Dienstag, 1. März 2011

Erste Modellage mit Gel!

Dies ist schon ein Nailart Design was auf Gel-Nails gemacht wurde. Angefangen habe ich mit einen Starter Set von Jolifin welches ich beim Online-Shop (Prettynailsshop)  bestellt habe. Das Set ist total super und man hat gleich Anleitungs-DVD's dabei mit allen wichtigen Infos die man braucht um sich seine Nägel nicht total zu zerstören. Denn immerhin soll es ja eine Verschönerung sein und kein Leidensakt.
In dem Set enthalten ist alles was man braucht: Eine UV-Lampe, 3 verschiedene Gele (Aufbau-, French-, Versiegelungsgel), Haftvermittler, Cleaner, Feilen, Buffer und und und. Natürlich die DVDs nicht vergessen.

Habe also eine standard Tip-verlängerung gemacht und Nagelaufbau gemacht. Dann hab ich alles angeraut und habe meinen Lieblingsnagellack von Essence als French Spitzen angefügt. Die Hibiskus Blüte habe ich mit dem Stamp it Set von Essence gemacht (habe fast alle Schablonen) und halt normalen schwarzen Lack. Von Hand hab ich dann das silberne Innenleben gefüllt und bin mit Versiegelungsgel drüber. Ausgehärtet und fertig. 3-4 Wochen hat es gehalten!

Ich war damals sehr stolz auf meine erste Modellage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen