Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Special ala Pretty Nail Shop!

Vorschau:






Hallo ihr lieben!

Schön das ihr euch mein Halloween-Spezial anschauen möchtet. Ich habe ein kleines Tutorial dazu gemacht, ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß und Happy Halloween!

Schritt 1:

Nagel wie gewohnt vorbereiten. Grundierung, Aufbau usw. Dann den Nagel anrauen und eine gewünschte Untergrund-Farbe nehmen. Ich hab hier ein bordeaux Ton und ein türkis gewählt, aber alles was schaurig aussieht geht.


 


Schritt 2:

Nun starten wir unsere Malerei auch schon mit dem Mond. Den habe ich mit Acryl Malfarbe gemalt. Eine Mischung aus Gelb und weiß. Und den unteren Rand noch mal mit weiß akzentuieren. Das sieht dann so aus:



Schritt 3:

Dann malen wir mit unserem Fineliner Nagellack in Schwarz. Die Details. Einmal ein Bäumchen. Ich versuch mich immer oben an den Häckchen und forme dann nach unten durch und bessere Rundungen aus. Dann kommt neben dem Bäumchen ein kleiner Zaun hin, den mach ich einfach aus 3 kurzen Strichen und 2 lange quer drüber. Dann kommen die Fledermäuse, einfach 2 liegende Klammern aneinanderreihen. Wie damals als Kinder die Mövenbilder.

Seht selbst:




Schritt 4: 

Zum Finsh hab ich einfach einen Glitzer UV-Top Sealing drüber gegeben und 4 Minuten aushärten lassen. Das hat bei mir auch sehr lange gehalten. Leider hab ich davon kein Foto mehr gemacht weil auf meinen eigenen Nägeln hatte ich das mit einen dunkelblauen Glitzer-Hintergrund. Hat echt toll gewirkt.




Die Idee dazu ist aus einem Video von Pretty Nailshop!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen