Donnerstag, 7. März 2013

Grüne Frühlingsblumen

Es war still geworden um mich und meinen Blog, stressige Zeiten standen an. Aber jetzt, da alles geklärt ist und sich langsam richtiger Alltag einspielt, habe ich wieder Zeit und Lust mich meinen kreativen Aufgaben zu widmen. Aktuell wird für meinen ersten Nageldesigner Kurs gespart. Angedacht sind dafür 250 Euro wo der Kurs dann 4 Tage dauert jeweils von 10-18 Uhr. Hört sich vielversprechend an. Dafür muss ich mich nur schon einmal nach einem Model umsehen. Aber ich glaube ich hab da schon jemanden in der Hinterhand. So genug davon, jetzt zeig ich euch meine aktuellste Arbeit und erklär ein wenig den Aufbau dazu.



Die Sonne ist seit Montag dem 04.März wieder da und wärmt die Erde ordentlich auf. Der Frühling liegt in der Luft und macht richtig Lust auf frische, freche Designs. Aktuell ist meine Lieblingsfarbe Grün was sich natürlich sehr auf meine Designs wiederspiegelt. 





Zu allererst habe ich meine Modellage wiederaufgefüllt. Nach der Modellage hab ich den Nagel wieder angerauht, das ist sehr wichtig damit das Design auch lange hält. Im nächsten Arbeitsschritt habe ich einen Schwamm genommen und in meine Grüne AcrylFarbe vom GamesWorkshop getupft. Ein bisschen Farbe hab ich dann auf einem Küchentuch wieder abgestrichen damit nicht zu viel Farbe auf den Nagel kommt und nur ein leichter Airbrush Effekt erzeugt wird. Vorsichtig wird dann auf die Nagelspitze getupft.


Dann habe ich angefangen den Ring-Finger und den Daumen zu verzieren. Zuerst habe ich die schwarzen Linien gezogen mit einem Giftgrün die Blüten ausgemalt. Das mache ich alles mit den Acrylfarben aus dem Games Workshop.


Im nächsten Arbeitsschritt werden also die Punkte mit einem Spotswirl hinzugefügt, in schwarz und giftgrün. Zum Abschluss werden in die Blüten noch zwei schwarze Linien gemalt.


Als absoluten Finish nehme ich dann gerne von Jolifin den Glitter UV-Top Sealing und härte ihn 4 Minuten unter der UV-Lampe aus. Zu guter Letzt wird wieder etwas Nagelöl aufgetragen um die strapazierten Nagelränder wieder zu entspannen und zu pflegen, außerdem gibt es dem Nagel den letzten Rest an Glanz für ein perfektes Naildesign.




Wenn euch dieses Design gefällt und ihr gespannt seid auf neue Designs von mir, dann abonniert mich doch bitte und empfehlt mich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen