Freitag, 29. März 2013

Osterspezial

Hallo ihr Nail-Beautys,

heute kommt nur ein kleines schnelles Tutorial für eine Oster Nailart. Es ist ein bisschen bunter, weil draußen sieht man ja nur die weiße Pest.

Also starten wir fix, ich bin nämlich im Stress.

Wie immer beginnen wir damit den Nagel anzurauen, damit die Nailart auch schön lange hält. Mit dabei sind wieder meine Farben aus dem Games Workshop.



Dann beginnen wir mit dem dunkelsten Grün (ich verwende drei Grüntöne) und ziehen damit die Pflanzengräser.



Dann ziehen wir den Rasen mit kleinen feinen hellgrünen Strichen



 Weiter mach ich mit einem mittleren Grün kleinere Büsche



So weiter geht es mit der One Stroke Technik, und zwar nehmen wir dazu einen breiten flachen Pinsel und nehmen auf der einen Seite rot und auf der anderen Gelb auf, streifen überschüssige Farbe ab und malen die Primeln.



Dann malen wir die Violletten Tulpen. Zuerst mit einem Fliederton, dann mit Viollet Akzente setzen.



Für die gelben Narzissen hab ich nur gelbe Punkte verwendet.



Zuletzt male ich noch schnell 2 Ostereier ins Gras




Als Finish wird alles versiegelt und 4 Minuten lang ausgehärtet, Fertig.



Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Ich hoffe euch hat mein kleines stressiges Ostertutorial gefallen und ihr belohnt mich mit einem Klick auf folgenden Banner:


Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig coole Idee. Werde ich vielleicht auch mal versuchen, obwohl ich das sicher nicht so gut hinkriegen werde ;-)

    Ich finde deinen Blog sehr gut, ich liebe Nagellack <3 ich verfolge dich nun^^ würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal ansehen würdest.

    Liebe Grüße, Isy von http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade du wirst mir gar nicht als Follower angezeigt.

      Aber Danke für die Blumen. Habe sehr viel Freude an meiner Arbeit. Ich werde mir die Tage natürlich auch mal deinen Blog anschauen.

      LG Akila

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    die Nägel sehen richtig schön aus:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, ich freu mich über positive Resonanz, endlich kommt es mal in Gang.

      Gern schaue ich mir deinen Blog auch mal an.

      LG Akila

      Löschen
  3. Süße Idee :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen