Montag, 25. März 2013

Trendfarbe Grün

Hallo liebe Nail-Beautys,


hier zeig ich euch mal ein einfaches Design zu dem Thema: "Trendfarbe Grün". Damit könnt ihr schon ein wenig Frühlingsstimmung verbreiten.


Gleich vorneweg, hier benutze ich wieder meine geliebten Games Workshop Farben. Flasche kostet 3 Euro und ich find sie total einfach in der Handhabung, grade weil sie so verdammt schnell trocken, sich mit Wasser abwaschen lassen und sie eigentlich sehr günstig sind.

Wir beginnen damit, wie immer, den Nagel schön anzurauen, damit das Design auch hinterher länger hält.



Dann tragen wir in sanften Tupfern zuerst das dunkle Grün auf, dann das türkis kürzer darüber und dann das helle grün nur auf die Nagelspitze. Wichtig ist das es wirklich nur sparsam getupft wird, wenn ihr zuviel Farbe auf dem Schwamm habt, sieht das scheußlich aus.



Dann habe ich auf jeden Nagel einen schönen Sticker geklebt, es ist ganz egal welche ihr nehmt. ich hab hier welche von Essence verwendet. Ich löse die Sticker immer mit einer Nähnadel ab, damit das Bild nicht so kaput geht. Ich weiß es nicht besser, vielleicht habt ihr ja Tips wie man die am besten da abknibbelt.


Zu guter Letzt wieder schön versiegeln und die Nagelhaut mit einem Nagelöl pflegen. Die Pflege gibt auch dem frisch gestylten Fingernagel einen schönen Glanz.

Euch gefällt dieser Blog? Dann werdet doch meine Leser, ich freue mich über jeden Follower und über jeden Kommentar.

Ihr wollt noch mehr Beauty-Blogs sehen?

Schaut euch doch mal hier um:
Das tollste deutsche Beauty-Ranking-Seite mit über 150 Blogs nur rund um Beauty!!!

Folgt einfach dem Banner:


Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen