Samstag, 20. April 2013

Jahreszeiten...Hochzeiten

Hallo liebe Nail-Beautys,


der Frühling ist endlich so richtig da und ab Mai geht es ja wieder so richtig mit den Hochzeiten los. Zu diesem Anlass wollte ich euch meine Hochzeitsnägel präsentieren, so wie ich sie zu meiner Hochzeit vor knapp einem Jahr getragen habe.

Zur Farbauswahl sei gesagt es war alles auf meine Haare abgestimmt. Ich habe vorne den Pony in violett. Und darauf war die gesamte Hochzeit abgestimmt. Mein Kleid war weiß, ich hatte einen weißen Pompom mit violetter Schleife, mein Mann trug ein violettes Hemd und so weiter.

Hier zeig ich euch jetzt erst mal ein Bild von den Nägeln.



Im Prinzip ist das Muster mittelschwer. Wie man die Zeichnung macht hab ich euch ja letzte Woche schon gezeigt, mit dem Grün. Hier ist er einzige Unterschied, das hier ein Airbrush Hintergrund gemacht wurde. Und zwar einfach mit einen Schwamm die Farben weiß, flieder und violett hintereinanderauftragen und in die Spitze einarbeiten. Schon fertig :D


Noch dazu bekommt ihr natürlich auch das passende Hochzeitsfoto.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen