Dienstag, 2. April 2013

Lass den Frühling in den Herz

Hallo ihr Nail-Beautys,


ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest, meins war jedenfalls toll, nur jetzt heißt es wieder ran an den Speck und Pfunde abarbeiten. Aber nicht ohne meine Nägel.

Mit diesen frechen Design wollte ich endlich mal den Frühling herbeizaubern. Gibt Motivation und Laune.


Das Design ist relative simpel, deswegen erspar ich mir eine lange Tutorial Serie und erklär ist einfach in ein paar wenigen Schritten.

Schritt 1: anrauen damit die Farbe länger hält und dann mit weißem Nagellack grundieren

Schritt 2: jeweils eine Seite des Nagels mit Neon-Farbe (Nagellack) und einen Schwamm betupfen (Airbrush)

Schritt 3: jeweils die andere Seite mit der passenden anderen Neon-Farbe mit einem Schwamm betupfen

Schritt 4: Auf dem Ringfinger mit schwarzen Nagellack Zebra Streifen ziehen

Schritt 5: Versiegeln mit Glitzer Klarlack (ich hab es mit UV-Lack gemacht)

Zum Finisch immer etwas Nagelöl in die gereizte Nagelhaut einmassieren.

So ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch zum nachmachen animieren. Schreibt doch eure Kommentare dazu, ich freu mich drüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen