Mittwoch, 24. April 2013

Tip der Woche - gesehn "Der Kleine Hobbit"

Hallo Nail-Beautys,


Nachdem ich eine kleine Diskussion mit meinem Mann hatte und ihn endlich davon überzeugen konnte sich "Der Kleine Hobbit" mal anzusehen bevor er ihn niedermacht, konnte ich letztes Wochenende endlich diesen Film sehen. Kreisch.


Leider mussten wir den Film aufgrund von Krankheit in 2 Tagen aufsplitten. Aber wir haben es geschafft. Er ist natürlich wieder in Überlänge auch ohne Extended Version (die aber noch raus kommt)

Also ich wusste ja schon vorher das der Film klasse sein wird. Aber jetzt, wie soll ich sagen, ich liebe diesen Film. Es ist wieder ein typischer Herr der Ringe Film, möchte man sagen, aber man vermisst nichts, obwohl es um Zwerge geht.

Die Geschichte, nach Vorgabe von J.R.R. Tolkien wurde total klasse umgesetzt. Und mit viel Liebe zum Details bearbeitet. Der Soundtrack ist mal wieder weltklasse, sehr emotional und lädt zum träumen ein.

Von der Geschichte kann ich nicht viel erzählen, es geht halt darum das Bilbo von Gandalf auserwählt wird, die Zwerge bei ihrem geheimen Vorhaben zu begleiten und unterstützen. Bilbo war anfangs überhaupt nicht bereit dafür, fügte sich aber seinem Schicksal und wuchs über sich hinaus. Letztendlich wird er auch von der Zwergen überaus geschätzt.

Also ich kann den Kauf der DVD/Blu-Ray oder bei Maxdome und wie sie nicht alle heißen nur wärmstens empfehlen. Dieser Film ist echt wieder genial und zu Weihnachten 2013 werd ich auch wieder ins Kino gehen.

Bis zur nächsten Woche meine lieben Nail-Beautys, ich hoffe mein Tip hat euch gefallen.



Kommentare:

  1. Den Film habe ich ebenfalls im Kino gesehen und finde ihn sehr toll gemacht. Ich hoffe das es bald einen zweiten Teil davon gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den wird es geben, sogar schon Ende diesen Jahres. Der kleine Hobbit wird als 3-Teiler verfilmt. http://www.moviepilot.de/movies/der-hobbit-2-smaugs-einoede

      Löschen