Mittwoch, 8. Mai 2013

Tip der Woche: Resident Evil Retribution

Hallo Nail-Beautys,


da es nicht immer nur Sonnentage sondern auch Regentage gibt, gibt es hier jetzt mal eine negativ Rezension. Also wenn ich mal wieder einen so richtig miesen und langweiligen Horror Film sehen wollt, schaut euch bitte diesen hier an:


Zu aller erst ist zu sagen, der war so schlecht, das mein Mann und ich die ganze Zeit Witze darüber gerissen haben. Ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll, aber allein schon die extrem harten Sprüche die wohl als trockener Humor rüberkommen sollten sind einfach nur traurig.

Mittlerweile ist die Reihe aber auch total Zusammenhanglos geworden und mächtig übertrieben. Es ist jetzt einige Wochen her wo wir diesen Film gesehn haben und ich kann mich auch nur noch bruchstückhaft an die Storyline erinnern. Kein bleibenden Eindruck.

Also wenn man diesen Film nicht gesehn hat, hat man nichts verpasst. Pure Enttäuschung, bin froh kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.

Ich wünsche allen morgen einen fröhlichen Feiertag!!

Bis zum nächsten Mal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen