Dienstag, 4. Juni 2013

Endlich mal den MattLook ausprobiert

Hallo meine lieben Nail-Beautys,

heute habe ich mich mal an einem sehr schlichten, dennoch eindrucksvollen Nailart probiert. Und zwar wollte ich schon so lange den Mattlook ausprobieren, aber immer wenn ich zu einem der Hersteller an den Stand ging, waren sie leer geräumt. Doch letztens bin ich bei Rossmann doch noch fündig geworden.

Ich habe das Design gewählt weil ich es passend zu meinen Outfit fand was ich zur Holi One tragen wollte.

So, das sind die Produkte die ich für dieses Nailart verwendet habe.


Zuerst tragen wir den dunklen Nagellack auf den gesamten Nagel auf. Es ist die Nummer 26 von Essence Colour & go.


Auf den Spitzen habe ich mit dem Essence Schwamm den helleren aufgetupft. Nummer 49 von Essence Colour & go.

Dann kommt das Finish: Und zwar wird als Finish jetzt das Top Coat Matt von Rival de Loop Nr. 64 benutzt.


Einfach aber Stilvoll. Ich würd mich freuen wenn ihr regelmäßig vorbei schaut oder gar meine Follower werdet. Wenn ihr mich unterstützen wollt klickt einfach auf den LinkBanner ganz rechts oben von den Beautyholics.

Bis denn dann :D


Kommentare:

  1. Sieht voll geil aus!!! will ich auch haben... Danke für den Tipp. Und das Lila gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das du Spaß an den Tip hast.

      Löschen
  2. Whuhu! ich habe manchmal das gefühl, das ich als einzige mit matten nails rumlaufe! :D aber das scheint ja falsch zu sein ;)

    btw, ich möcht ja nich unverschämt sein, aber ist mir grad so spontan aufgefallen: du hast ganz oben im kopfteil der seite stehen: "Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen meines Bloggs und werde treue Fans und Follower." ich würde "... und werdet treue Fans und Follower" bzw "und werde treuer Fan und Follower" schreiben ;) falls es beabsichtigt ist, hab ich nix gesagt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. First: Danke :D
      Second: Ja stimmt da hat sich ein Fehler eingeschlichen, danke für den Hinweis, immer hin jetzt weiß ich es wird gelesen :D

      Löschen