Montag, 10. Juni 2013

Holi One Colour Festival in Bremen!

Hallo liebe Nail-Beautys,

 

 




für alle die nicht dabei waren und es nächstes Jahr eventuell sein wollen. Also es geht um das Holi One Colour Festival in Bremen. Es geht vor allem darum zu einem bestimmten Countdown mit allen anderen zusammen Farbpakete in die Luft zu schmeißen und die Farben in einem Farbenmeer zu einen.

Dieses Jahr wurde es erstmalig in Bremen auf der Galopprennbahn in der Vahr veranstaltet und hatte, trotz des schlechten Wetters, richtig guten Zulauf. Es waren knapp 9000 Menschen dort, zwar wohl nicht alle gleichzeitig, aber laut Veranstalter. Es gab Tagestickets und Abendtickets und so weiter. Mein Mann und ich hatten 2 Tagestickets mit 5 Farbbeuteln, Kostenpunkt: 29 Euro pro Karte.



Ursprünglich aus dem Indischen abgeleitet, soll das Fest für Gleichheit unter den Kasten sorgen. Hier in Deutschland lief es unter dem Motto "We are One". Schöne Idee, schön umgesetzt und es war keiner schlecht drauf und alle hatten Spaß. 



Negativ:
  • Man durfte das Gelände nicht verlassen und wiederkommen, trotz Tageticket
  • Die Preise für die Longdrinks waren nicht in Ordnung 9 Euro für ein Vodka Redbull ist auch für ein Festival zu viel
  • Bier ging vom Preis her, war aber glaub ich verdünnt (Böse Vermutung)
  • Eine Reinigungskraft für die Toilletten die wenigsten die unpassierbaren Toilletten dicht macht und das Klopapier wieder auffüllt.
Positiv:
  • Pommes 2,50 wahlweise mit Ketchup oder Majo oder Beides
  • Farbbeutel 2 Euro war in Ordnung
  • Gute Stimmung
  • Gute Musik
  • Sehr gut organisiert mit den Countdowns
  • Coole Location
  • Garderobe 2 Euro




Also nächstes Jahr wollen die ja wieder kommen, Termin steht auch schon fest. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und ich sehne mich schon heute danach und habe nur positive Errinnerungen an diesen schönen Tag. Noch besser wäre es wenn das Wetter mitspielen würde.

Ich freu mich auf nächstes Jahr und danke den Menschen die mit mir da waren und mir damit einen Herzenswunsch erfüllt haben.

Nähere Infos und bald auch Tickets gibt es dann wohl hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen