Montag, 17. Juni 2013

Mattlook Nr. 2

Guten Morgen Nail-Beautys,


hier zum Wochenstart ein Mini-Tutorial für euch im Mattlook. Vergesst nicht den Nagel vorher anzurauen.


Das sind die Produkte die ich verwendet habe. Da es von Essence ein alter Lack ist und er in diesen Flaschen schon gar nicht mehr verkauft wird, spar ich mir nähere Infos darüber. Der Schwarze Lack ist aus Bulgarien von vor zig Jahren, darüber kann ich also auch nicht mehr viel sagen und der Matt Lack ist von Rival de Loop, Kostenpunkt unter 2 Euro.

Schritt 1:
Grundierung in rot, einfach versuchen den roten Lack möglichst sauber auf dem gesamten Nagel auftragen.


Schritt 2:
Mit einem Schwamm das Schwarz auf die Nagelspitze auftupfen, am besten 2 mal drüber gehen wenn es angetrocknet ist.
GUT Trocken lassen, sonst zieht ihr Schlieren!


Schritt 3:
Wenn alles gut getrocknet ist könnt ihr mit dem Matt-Lack drüber gehen und fertig ist der Look!



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und hoffe euch hat mein kleines Tutorial gefallen. Falls ihr noch mehr Beauty-Blogs sehen möchtet, klickt einfach rechts oben auf das Banner von den Beautyholics, dort findet ihr ein Deutsches Ranking unserer Beautyblogs.

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Wow der Pinke ist echt schön..
    Aber bei mir klappt das nicht so mit dem Trick..
    sieht bei dir gut aus<3
    Toller Blog hast du

    Liebe Grüße
    Caro


    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen