Mittwoch, 31. Juli 2013

Durch Umfragen Geld verdienen

Hallo liebe Nail-Beautys,


vielleicht interessiert euch das ja auch. Ihr kennt das, aktuell zu Haus gebunden wegen Kind etc. Aber ihr wollt trotzdem Geld verdienen. Aus aktuellen Anlass also meine Frage:

Kann man mit Online-Umfagen wirklich genug Geld verdienen?

Akila im Test

Nielsen Netpanel: 
Ist nichts für mich, da wird eine Software auf den PC installiert die quasi ausspioniert was du so im Internet machst, welche Seiten du besuchst und und und. Für die Monatsnutzung bekommt man dann Punkte.

Mein Mingle:
Punkte für Umfragen die man dann unter anderem auch in Bar einlösen. Am Anfang direkt eine kleine Umfrage wofür es dann 100 Punkte gab. 100 Punkte = 1 Euro na da bin ich mal gespannt. Ich habe dann auch gleich mein Profil ausgefüllt und warte nun auf Umfragen.
Einen Tag später bekam ich meine erste Umfrage!30 Min, lang und anstrengend und es gab 140 Punkte und Extra-Verlosung, daran glaub ich aber erst wenn ich gewonnen habe :D
Scheint aber wohl Ewigkeiten zu dauern bis man wieder eine neue Umfrage bekommt. Es ist jetzt fast eine ganze Woche her und noch nichts neues da!
Nach 3 Wochen habe ich 300 Punkte erwirtschaftet.

Ipoll Paid Surveys Online:
Fürs Anmelden allein gab es schon Punkte die man in bar einlösen kann. Direkt nach der Anmeldung kann man Profile ausfüllen und bekommt dafür auch Guthaben, aber alles unter 1 Euro. Die Punkte der Profile erhält man aber auch nur wenn man sich währenddessen für diese Richtung qualifizieren kann. Bei Automobile bin ich nicht weitergekommen, aber bei der Kinderziehung. Diese Zusatzprofile dauern aber lange und sind langweilig. Es liegen direkt Umfragen bereit, zwischen 2-3 Euro. 1 kurze getestet, die Zeit steht immer mit bei und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Laut Profil hab ich schon 5 Euro verdient.  
Leider findet man nicht sehr oft Umfragen die zu einem passen, bzw. wird jemand anderes gesucht und man arbeitet umsonst, bzw. bekommt nicht das angezeigte Geld.
Nach ca. drei Wochen hab ich fast 7 Euro, aber erst ab 37 Euro kann man eine Paypal Zahlung anweisen.

MySurvey:
Meiner Meinung nach der beste Umfragen Service. Man bekommt viele Umfragen angeboten die sehr gut auf einen abgestimmt sind und man verdient mit wenig Aufwend in relativ kurzer Zeit ne Kleinigkeit an Geld. Bin jetzt seit ca. 2 Wochen dabei und hab mir per Paypal schon die ersten 5 Euro auszahlen lassen. Sonntags beantragt, Mittwochs wars drauf. Ist ok meiner Meinung nach. Hab aber schon fast wieder genug Punkte für die nächsten 5 Euro. Die Umfragen sind oft etwas umfangreich aber hier bekommt man auch wirklich etwas dafür. Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Wenn ihr es auch mal testen wollt, gebt mir einfach eure E-Mail Adresse und ich lade euch ein.

Meinungswelt:
Ich bin dort schon lange angemeldet aber man muss sich durch lange Fragenkataloge arbeiten um überhaupt mal eine passende Umfrage zu finden an der man teilnehmen kann und Punkte dafür erhält. Sehr schlecht gemacht, da macht man es sich zu einfach. Sehr umständlich und es ist nicht leicht sich hier durchzuarbeiten.

Toluna:
Eigentlich kann man die Aussage über Meinungswelt auch hier hin packen, nur das es meiner Meinung nach noch schlimmer ist. Man sitzt fast eine halbe Stunde daran was passendes zu finden um dann festzustellen das man überhaupt nichts findet und kein Geld gemacht hat. Echt ätzend. Kann ich nicht empfehlen.

Richtig reich werden und als Arbeitsersatz taugen wohl alle nichts, aber man kann sich mit etwas Geduld und Fleiß so auch kleine Wünsche mal erfüllen.

So meine lieben das ist erstmal eine grobe Übersicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eventuell Seiten vorschlagt wo man mit Umfragen Geld oder andere schöne Dinge verdienen kann. Die würde ich dann gerne für euch testen und in einem 2. Teil veröffentlichen.

Bis dahin alles Gute und viele Umfragen! 





1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch mal ne Weile versucht, aber was ich so schlimm fand war, dass ich ständig und immerzu Emails mit Einladungen zu Umfragen bekommen hab. Und wenn ich dann mitmachen wollte, wurden die Umfragen ständig abgebrochen, weil sie angeblich nicht zu mir passten. Hat mich ziemlich genervt und ich hab das dann wieder sein lassen.

    AntwortenLöschen