Dienstag, 2. Juli 2013

Erholungskur für meine Nägel

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


aktuell habe ich leider so meine Schwierigkeiten mit den Nägeln, bzw. mit denen an der rechten Hand. Da ich ja noch in den Kinderschuhe stecke, mache ich auch noch so meine Fehler. Nun ist mir aufgefallen das ich immer an der rechten Hand schon nach 1-2 Tagen Liftings bekomme. Das kann ziemlich schlimm enden in Form eines Nagelpilzes. Jetzt bin ich aber wohl auf die Lösung gestossen, nachdem ich längere Zeit meine Nägel mal nicht bearbeitet habe, sind sie natürlich ein Stück weit raus gewachsen und da konnte man dann unschwer erkennen das mein Nagel fast bis aufs Fleisch herunter gepfeilt war und der nachwachsende Naturnagel 1-2mm höher. Keiner Wunder das es da zu Spannungen kommt.
Also hab ich kurzerhand meine Gelnägel runtergefeilt und werde sie erst mal wieder schön wachsen lassen, natürlich. Hoffentlich entspannt sich dann auch meine untere Nagelhaut, die findet es auf einmal witzig mit der Nagelspitze mitzuwachsen, was jetzt natürlich bei sehr kurzen Nägeln äußerst schmerzhaft ist.

Nichts desto trotz möchte ich natürlich weiterhin stylische Nägel haben und nun zeig ich euch wie ich meinen akutellen Look gemacht habe.

Zuerst die Nagelpflege:

Den habe ich grade irgendwo verbummelt sonst könnte ich euch mehr dazu sagen, auf jeden Fall habe ich mit den die Nägel grundiert und gut trocknen lassen.

Dann hab ich mit Essence Colour & Go Nr. 149 Hello Marshmallow den gesamten Nagel lackiert.


Dann habe ich die Spitzen getupft mit Essence Vampire's Love 03 True Love


Zum Schluss wird noch alles mit einem UV-Lack grundiert und fertig. Schon sind auch kurze Nägel elegant, schick und trendy.
Viel Spaß beim nachmachen. 

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat unterstützt mich doch bitte bei den Beautyholics. Den Link dazu findet ihr oben rechts in meiner Leiste, einfach auf den Banner klicken!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen