Sonntag, 14. Juli 2013

MPK-Nails: Produkttest Thermogel

Hallo liebe Nail-Beautys,


heute habe ich einen kleinen Produkttest für euch. Da ich so sehr auf Thermolacke stehe, mir viele aber wegen dem Pink farben nicht gefallen habe ich heute mal eins von MPK-Nails zum testen da. Aber eigentlich brauch ich nicht viel dazu schreiben, die Bilder sprechen viel für sich.

Fazit: wird benutzt und nachgekauft. Der erste Thermolack (eigentlich ist es ein Gel) der bei mir den gewünschten Effekt bringt. Ich liebe es und bin völlig hin und weg. Ich werde auf jeden Fall mehr von denen probieren.


Leicht zu verarbeiten, sehr hoch deckend, nur 2x Auftragen!!! 

Im Kalten Zustand grün und im Warmen Zustand Gelb, in beiden Tönen Glitzerpartikel.


Besonders lustig an den Füßen!!!!



Ich liebe es, es ist perfekt für den Sommer und ein echter Hingucker.

Hier zu kaufen: Colorgel-Glittergel

Schönes Restwochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen