Montag, 22. Juli 2013

Nagelkur mit Mircro Cell Nail Repair: Nach Woche 1

Hallo ihr lieben Nail-Beautys,


ich dachte mir das ich nach 1 Woche wohl ein kleines Update schreiben kann. 
Also mittlerweile schmerzt mich die Anwendung überhaupt nicht mehr. Die Nägel reissen bei mir nur noch ganz selten ein, sollten sie eigentlich jetzt überhaupt nicht mehr tun, aber sie hätten auch nicht so dermaßen dünn gefeilt worden sein. 
Nun ja mittlerweile sind sie wieder sehr stabil, wachsen gut und erholen sich gut. Ich denke die rund 14 Euro sind gut investiert. 

Aber warten wir mal nächste Woche ab. Bis dahin alles Gute.

P.S.: Aber langsam nervt es mich das ich wirklich jeden Tag auftragen muss und jeden 2. Tag runter nehmen muss um es wieder aufzutragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen