Samstag, 13. Juli 2013

Shopvorstellung: MPK Nails

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


vor kurzen wurde ich angefragt ob ich nicht den Shop von MPK-Nails testen möchte. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme dafür und habe mir den Shop erstmal angeschaut. 

MPK-Nails

Sehr schöner Aufbau, alles ist sehr übersichtlich dargestellt und man findet schnell alles was man braucht. 

Meine Bestellung war schon am Montag da, obwohl ich erst Samstag bestellt habe. Top Leistung!!

So ich habe mir folgende Produkte zum testen ausgesucht und werde sie nach und nach hier vorstellen. 

High-Quality-UV-Finish-Gel-matt-5ml
High-Quality-Thermo-Farbgel-5ml-12-Gruen-Glitter-Gelb-Glitter
UV-Gel-5ml-Aufbau-Gel-pink-klar-dickviskos
UV-Gel-5ml-Haftgel-duennviskos
Art-Liner-8ml-05-Schwarz


Erster Eindruck: Ware gut und sicher verpackt. Alle Gele hatten einen Sicherungsdeckel und waren nicht mit Alu verschweißt. Find ich persönlich besser, weniger sauerei beim öffen. 




Auf den ersten Blick machten alle Gele einen hervorragenden Eindruck auf mich und auch der Fineliner ist super. Zu dem Preis, hochdekend. Top!


Ich denke auch Ich werde in Zukunft häufiger bestellen, grade aufgrund der großen Produkpalette die hier angeboten wird.

Danke nochmals an MPK-Nails, die mir die Chance zum testen gegeben haben. Gerne wieder. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Bis dahin erstmal schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen