Mittwoch, 10. Juli 2013

Tip der Woche: Fahrt mal ans Meer

Hallo liebe Nail-Beautys,

es gibt nicht viele schöne und heiße Tage in Deutschland von daher sollte man jeden davon gut und gerne nutzen. Wir sind gestern an die Ostsee gefahren, Timmendorfer Strand um genau zu sein. Und es war herrlich einfach mal die Seele baumeln zu lassen und mal richtig runter zu kommen.

Wir sind von Bremen um ca. 08.00 Uhr los gefahren und sind aufgrund kleinerer Staus um 10.30 Uhr angekommen und haben direkt einen Parkplatz vorm Strand bekommen.

Mit Sack und Pack also los :D Die Strandkörbe waren leider alle schon vergeben oder verbucht von daher mussten wir nur normale Strandtaxe für den Tag zahlen, die betrug pro Person 3 Euro und Kinder sind frei. Außentemperatur war 26°C und Wassertemperatur als wir ankamen 19°C die wurde natürlich im Laufe des Tages noch ein wenig wärmer.



Also Preis Technisch war es echt in Ordnung, weil man wirklich einen sehr sauberen Strand geboten bekommen hat.

Das Wasser war wirklich herrlich, bloß ich hatte Probleme rein zu kommen, weil grad in den ersten 5 Metern viele Steine und scharfe Muscheln lagen, das tat etwas weh, aber als der Sand dann kam war alles gut. Man konnte unwahrscheinlich lang raus laufen und das Wasser war herrlich.

Wir haben uns Chicken Wings mitgebracht und Kartoffelsalat wir mussten uns also nichts anderes für den Tag kaufen.

Unser Sohn war hin und weg und für ihn hat es sich alle mal gelohnt. Die kleine Wasserratte.



Also Freunde genießt das Wetter.


1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh sehr schön. Ich war auch einen Tag am Strand und ich liebe es. Leider habe ich mich voll verbrannt, aber nunja =(

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen