Donnerstag, 15. August 2013

Produkttest: Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


heute gibt es mal wieder ein bisschen Off-Topic, da ich aktuell mit meinen Fingernägeln ja nichts machen kann. Also habe ich heute einen kleinen Produkttest von Rossmann für euch. Und zwar geht es um dieses Produkt: Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner

Naja zuerst dachte ich; "Der ist eh wie jeder andere und es ist egal ob man sich die Augen mit einer Fettcreme oder sonstwas sauber macht."

Aber der Test hat mich echt überzeugt und ich muss sagen, das wird wohl auf jeden Fall ein Produkt sein das ich nachkaufen werden.

Ich bin ein Mensch der sich, grade was Augen angeht sehr kräftig schminkt. Und ja ich trage auch oft Kontaktlinsen, das Produkt ist kontaktlinsengeeignet. Oft stand ich abends vorm Spiegel mit einem Abschminktuch und hab gerubbelt was das Zeug hält und stand dann oft mit total überreizten Augen und geröteten Augen und drum rum da.



Meine Erwartungen an das Produkt waren hoch, aber das ich mit nur 2 mal hin un her rubbeln wirklich mein ganzes Augenmake-Up runter hab, samt Wimperntusche und dicken, fetten Lidstrich und Kajal, das hat mich echt beeindruckt.


Mein Augen waren nach der Anwendung super geschmeidung und überhaupt nicht rot, rauh und gereizt. Ich musste danach nicht einmal eine Pflege benutzen. Für mich ist es absolut ultra, weil ich abends oft kein Bock hab noch eine Halbe Stunde im Bad zu stehen. Dieses Produkt ist schnell und effizient.




Ich wünsche allen einen schönen Abend und schaut mal wieder rein!!
 

1 Kommentar:

  1. oh wie toll, denn wollte ich auch testen, war total gespannt dadrauf ob er wirklich so sanft ist. Danke für den Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen