Dienstag, 6. August 2013

Tedi: Nagelhautschneider

Liebe Nail-Beauyts,


da hat man es wieder, kaum macht man sich kein Gel mehr auf die Pfoten muss man die Nagelhaut wieder extrem bearbeiten. Ständig wächst die mir über den Nagel und verdeckt dadurch einen nicht unwestenlichen Teil davon. 

Also muss schnell wieder so ein Teil her, früher gabs die in allen möglichen Sets, von Tchibo, Yves Rocher und und und. Und heute sind die gar nicht mehr so einfach zu finden. Nach tagelangen Suchen bin ich aber bei Tedi fündig geworden. Für unter 1 Euro, ich bin begeistert. Hab das Dingens natürlich direkt mitgenommen.


Zu Hause erste Anwendung und ich liebe dieses Teil. Es schneidet ohne zu reißen und man kann ganz leicht damit arbeiten. Also fall jemand von euch vorhat, mit so einem Gerät wieder zu arbeiten, kann ich euch das echt nur wärmstens ans Herz legen.

Schönen Tag wünsch ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen