Mittwoch, 11. September 2013

BB Dream Pure 8 in 1 mein absolutes Must-Have

Hallo meine lieben Nail-Beauyts,


ich hab, für mich, diesen Sommer mein absolutes Must-Have entdeckt. Ich durfte Proben mitnehmen als ich das letzte Mal Farbe bei meinem GoBäng gekauft hatte.
Und als ich sie das erste Mal probiert hatte war ich begeistert.

Es liegt nicht schwer auf der Haut, es ist eher wie eine Cream. Deckt super gut ab, lässt die Haut strahlen und mattiert. Man sieht richtig erholt aus, wenn man es benutzt. Ich benutze es zur Make-Up Grundlage und verwende dazu eigentlich nur noch einen Concealer und Matt Puder. Das reicht um einen perfekten Teint zu erzielen.


Ich bin froh ein so tolles Produkt gefunden zu haben, nachdem man so viel schlechtes über die BB-Creams gehört hat. Aber das werd ich auf jeden Fall immer wieder kaufen!!!

Ich hoffe ich konnte euch eine Vorstellung von dem Produkt verschaffen!

Schönen Tag euch allen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen