Donnerstag, 19. September 2013

Geschwungenes violettes Nailart

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


da ich jetzt nun endlich wieder lange Fingernägel habe, kann ich euch wieder schöne Nailarts zeigen. Und hier zeig ich euch jetzt meine neueste Arbeit:


Aber fangen wir zuerst mal wieder beim Anfang an

Schritt 1: Nagel vorbereiten, gut anrauen und Nagelhaut entfernen, entfetten


Schritt 2: Dann mit Acrylfarbe und 2 verschiedenen violett Tönen das French ziehen mit einer auslaufenden Seite.



Schritt 3:  Dann die ersten schwarzen Verzierungen ziehen:


Schritt 4: Dann kommen die weißen Verzierungen:


Schritt 5: Das Finish mit Jolifin Glitter UV-Top Gel


Fertig ist dieses simple Nailart, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut mal wieder rein. Unterstützt mich noch bei den Beautyholics indem ihr rechts auf das Banner klickt.




Kommentare:

  1. super gefällt mir gut mach weiter

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen