Dienstag, 10. September 2013

Mattgel ausprobiert

Hallo liebe Nail-Beautys,


heute hab ich endlich mal das Mattgel von MPK-Nails ausprobiert und ich muss sagen, so der Bringer ist es leider nicht. Ich habe mehr davon erwartet. Leider muss man es sehr dick auftragen damit es keine unschönen Flecken und so wirft, was ich sehr schade finde. Hätte gerne ein UV Topcoat ohne Schwitzschicht die matt macht. Naja man kann nicht alles haben.

Leider war ich auch nicht ganz in Form und die Nailart ist schrecklich geworden, aber ich will euch trotzdem an meinem Misserfolg teilhaben lassen, so sollte man es nicht machen *lach*

Produkte die ich verwendet habe:



Fazit:

Naja war alles wohl eher ein Griff ins Klo und ich werd bald ein neues Nailart für meine Füßchen machen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erheitern und ermutigen immer weiter zu probieren, weil auch bei mir haut es mal einfach nicht hin.

Viel Spaß, beim probieren und üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen