Sonntag, 8. September 2013

Nach fast 3 Monaten wieder genagelt

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


obwohl meine Nagel-Sünden noch nicht vollständig ausgewachsen sind, hab ich mich wieder ans Werk gemacht. Ich hab jetzt lang genug verzichtet und ruhen lassen und nun kommt wieder Schwung in mein Leben.

Aber hier erstmal nur ein Zeigen. Die Modellage hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen sodass ich mit dem Nailart sehr schnell fertig werden wollte.

Produkte habe ich verwendet:
  • MPK Nails- Haftgel
  • MPK Rosa Frenchaufbaugel
  • Jolifin UV Glanzversiegeler
  • Diverse Nagellacke von Essence

Vorher:





Nachher:


Die Produkte von MPK-Nails ließen sich sehr gut verarbeiten und ich werde dort wohl sehr bald bestellen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen