Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloweenspecial Teil 1

Hallo meine lieben Nail-Beautys,

lange Zeit habe ich euch warten lassen, das tut mir sehr leid. Aber ich habe immer gesagt ich lebe nicht für den Blog sondern mache den Blog nur nebenei.

Heute habe ich für euch ein schönes Halloween Special für euch. Für Menschen die es mögen sich den Jahreszeiten und Festlichkeiten des Jahres anzupassen; also wie für mich gemacht. Ich hatte sehr viel Spaß dabei.



Kurzanleitung:


  1. 1. Auf dem angerauten Nagel grundieren: Schwarz oder Antrhazit Nagellack
  2. 2. Zeige-, Mittel- und Kleiner Finger mit French Tips abkleben und die Spitze weiß malen (Wasserlack)
  3. 3. Dann diverse Halloween Tattoos aufkleben
  4. 4. Mit UV-Lack versiegeln und aushärten  lassen.
 

So ich hoffe das motiviert euch ein bisschen aus zu probieren und euch passend für Halloween zu stylen. 

Schönes Restwochenende euch noch und hoffentlich komm ich wieder häufiger zum bloggen. Vielleicht kann ich ja auch bald von meinem neuen Handy aus bloggen. 

Machts gut ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen