Samstag, 23. November 2013

Nailart: LilaZauber

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


ja ich geb es zu, ihr musstet lange warten, es ist etwas ruhiger um mich herum geworden. Sitze halt nicht mehr den ganzen Tag zu Hause herum und bin oft unterwegs. Dennoch habe ich mir gestern Abend die Zeit genommen mal wieder zu nageln und ein kleines Tutorial für euch zu erstellen. Ich hoffe es gefällt euch und regt zum nachmachen an. Es ist auch gar nicht schwer. Viel Spaß!


Schritt 1: Der Nagel ist vorbereitet (angerauht und entfettet) Darauf fangen wir an die ersten Verzierungen im dunklen Violett zu malen. Mit dem Spot-Swirl werden die Punkte gemacht. Für die Farbe habe ich Wasserlösliche Farbe genommen.

Schritt 2: Im 2. Schritt hab ich nur einen weiteren Fliederton dazu gegeben.

Schritt 3: Hier folgen die letzten Striche über die erste Malung.

Schritt 4: Zum Finish trage ich ein UV-Topper auf, den ich unter der Lampe 4 Minuten aushärte. Fertig ist das Kunstwerk.





Viel Spaß beim Nachmachen und ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen