Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes Neues

Hallo meine lieben Nail-Beautys,


endlich geht es weiter mit dem Blog, nach einer etwas längeren Auszeit. Aber ich gelobe Besserung. Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage heil überstanden und Zeit mit euren Lieben verbracht. In diesem Jahr starte ich gleich mit einem eleganten und femininen Nailart für euch.

Los geht's

  1. Nagelmodellage in French vorbereiten
  2. Mit schwarzen Nail Art Lack die ersten Muster malen
  3. Dann mit viollett/pink Nail Art Lack weitere Striche hinzufügen
  4. weiße Punkte mit dem Spotswirl auftragen
  5. Klarlack drüber


Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen.

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign sieht richtig toll aus. Hast dir viel Mühe bestimmt dabei gegeben.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen