Sonntag, 23. Februar 2014

Produkttest: L'oréal Paris StudioLine #Txt Excess

Hallo ihr meine lieben Beautys,

Ich habe von Rossmann glücklicherweise einige Produkte zum testen bekommen. Und ich muss sagen dieser Test hat mir besonders viel Spaß, da ich schon seit der Fernseh-Werbung Interesse an diesen Produkten hatten. Umso mehr hab ich mich also gefreut als das Paket kam.

Zu aller erst möchte ich euch das neue Haarspray aus der Serie vorstellen.

Produkttest: L'oréal Paris StudioLine #Txt Excess


Von diesem Produkt bin ich echt überzeugt. Ich werd es künftig auch kaufen. Von Natur aus habe ich sehr feine und sehr glatte Haare, sprich kein eigen Volumen. Immer trage ich einen langweiligen Scheitel weil mit meinem Haar einfach kaum was anderes geht und es mit tonnenweise Schaum einzuklatschen ist auch nicht so der Bringer und die Haare fühlen sich schwer an. Bei diesen Produkt wird wenig benötigt, aber ein großer Effekt erzielt. Ich kann das Produkt direkt auf den Haaransatz sprühen und mit den Fingern ein bisschen verrubeln und schon hab ich Volumen. Das mach ich seit dem Test fast jeden morgen und bearbeite damit meinen nervigen Scheitel und ich hab vom Ansatz an volumen und meine Haare fallen wunderschön.



Einziges Manko. Sehr kleine Flasche und vermutlich preislich um die 3 Euro. Find ich sehr schade.

Dennoch liebe ich dieses Produkt und ich kann guten Gewissen sagen, das hat meine Haare verändert. 
Grade bei glatten, langweiligen Haaren kann ich es nur sehr empfehlen.

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. 

eure Akila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen