Sonntag, 2. März 2014

Produkttest: Labello Lip Butter

Hallo liebe Beautys,


ich habe von Rossmann wieder ein paar Produkte testen dürfen. Diesmal Labello Lip Butter. Ich fand früher schon immer die Labello Stifte toll und nun in dieser praktischen Dose. Gefüllt mit 16,7 g Butter. 

Bestandteile: Cera Microcristallina, Parrrosafinum Liquidum, Polyglceryl-3 Diisostearate, Butyrosperum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 77492

Meine Lieblingssorte ist Vanilla & Macadamia, riecht wunderbar lecker.

Ich mag die neuen Dosen. Sie sind praktisch und hygenischer als Stifte, und durch die flache Dose lässt sich auch mit langen Fingernägel ohne die Hälfte unterm Nagel zu haben, auftragen.


Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen. Und bin froh immer einen in der Tasche zu haben. Mein kleiner Begleitung. 

Schönen Restsonntag wünsche ich euch. Schaut mal wieder rein.


Kommentare:

  1. Hallo, Akila :)
    Aber findest du nicht dass Stifte hygienischer sind? Man fasst da schließlich nicht mit dem Finger rein?

    Was ich noch sagen wollte: du wurdest getaggt! Würde mich freuen wenn du vorbeischaust :) http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/is-it-just-me-or-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie denn besser von der Pflegewirkung? Labellos halten leider nicht lange an bei mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tät sagen da ist kein großer Unterschied, nur die Verpackungsform. Für richtig gute Pflege kann ich dir aber die Pflegestifte von Blizztex empfehlen.

      Löschen