Sonntag, 6. Juli 2014

WM-Nails England

Hallo liebe Nail-Beautys,


leider nicht mehr ganz aktuell da England ja schon in der Vorrunde nach Hause fahren durfte, aber mein Herz schlägt immer noch für die Three Lions.

Da ich aber die England-Flagge ein bisschen zu wenig fand, hab ich mich für den "Union Jack" entschieden. 


Schritt 1: Blaue Grundierung, bis auf den Daumen und den Ringfinger alles French Spitzen und die ausgenommenen Finger ganz blau.

Schritt 2: Mit weiß ein grades Kreuz malen und direkt dann ein diagonales Kreuz drüber.

Schritt 4: Mit rot das mittlere Kreuz nachziehen, links und rechts Platz lassen, damit das Weiß noch zu sehen ist und dann die Diagonalen nachziehen, aber Vorschicht; nur soweit wie das Weiß des mittleren Kreuzes!

Schritt 5: Finish mit UV-Sealer oder einen anderen Finish-Lack.



Ich hoffe euch hat mein kleines Tutorial gefallen und ihr seid mir weiterhin treu.

Gern könnt ihr mir auch Bilder senden, wenn ich mich an Mustern versuchen soll. Ich bin offen für neue Ideen, gerne auch für die Füße.

Schönen Rest-Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen