Donnerstag, 7. August 2014

Produkttest: Normaderm Total Matt

Hallo liebe Beautys,

heute hab ich einen klitze kleinen Produkttest für euch. Und zwar hab ich ein kleines Pröbchen bekommen und muss sagen; Hui. Ich mag es.
Ist wohl eine Tagescreme. Ich habe sie nach meiner Morgenpflege aufgetragen und vorm Schminken als Untergrund. Man kann wirklich sagen das ich das Produkt gut finde, es zieht direkt ein und hält was es verspricht. Hinterlässt keine Fettschicht und hält auch den ganzen Tag über matt, auch bei den wärmeren Temperaturen. Ich habe lediglich ein Puder zum fixieren benutzt und ich war den ganzen Tag über damit zufrieden. 
Also ich denke ich kann ruhigen Gewissen sagen das ich dieses, wohl etwas teurere Produkt, in meine morgendliche Routine aufnehmen werden. 



Ich hoffe euch hat meine kleine Produktempfehlung /-Beschreibung gut gefallen und ihr schaut mal wieder rein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat der Laden Briguo Brigitte leider zu gemacht. Sehr schöne Kette !
    Toller Post ,

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen